Die Welt ist mehr als nur eine Reise. Exotische Länder, wundervolle Orte, atemberaubende Natur, fesselnde Augenblicke und faszinierende Menschen – all das sind Gelegenheiten, die kleinen und großen Dinge zu sehen und durch Fotografie für die Ewigkeit festzuhalten und zu erinnern. Mein Bilderbuch ist eine Sammlung von Erlebnissen, ein stetig wachsendes Archiv meiner Reisen, Begegnungen und Entdeckungen. Es ist nicht nur für mich, sondern auch für diejenigen, die gerne darin blättern. Die Fotografie ermöglicht es mir, nicht nur die Welt um mich herum zu sehen, sondern auch in die Tiefen meiner eigenen Erinnerungen einzutauchen, wann immer ich es möchte. Also, schaut gerne öfter vorbei, denn mein Bilderbuch wird sich nach und nach füllen. Jede Seite erzählt eine Geschichte, und ich freue mich darauf, sie mit euch zu teilen. Die Fotografie ist meine Art, die Welt zu sehen, zu verstehen und zu lieben. Prints sind auf Anfrage erhältlich, damit die Schönheit und Bedeutung dieser Momente auch die Wände anderer schmücken können.